Freitag, 1. März 2013

Tutorial ✄ Jeans wird ganz schnell zum Rock

Da doch einige gefragt haben wie ich meinen Rock genäht habe,
hier ein Tutorial für euch.


ZUTATEN:
eBook Jeanie von Uschi
kreat*ivtität - Herzblut und Mut zum Risiko
und nachher habt ihr einen Rock und die Jeans ist Vergangenheit.
 
















 hier evtl. nochmal anlegen wie lang die Zuschnitte sein müssen
 









jetzt dreht mein Rock eine Runde in der Waschmaschine
und anschliessend landet er im Trockner
 
FERTIG
 
 
Ihr dürft die Anleitung nicht verkaufen, sie ist mein privates Eigentum und es steckt mein Herzblut drin. Es ist eine Ergänzung zum eBook Jeanie von Uschi.
Bitte verlinkt auf meine Anleitung dann macht es auch Spass mal wieder sowas zu schreiben.
 
Viel Spass beim nähen und tragen eures neuen Rockes.
Diese Anleitung ist auf den fransigen Effekt ausgerichtet, ihr könnt auch alles schön versäubern, da seit ihr die Designer.
 
Und wie immer Fehlerteufel schleichen sich gerne ein und ich übernehme keine Gewähr, gelle.
 
Habt ihr Probleme mit der Darstellung, mailt mich einfach an,
habe es in Word gespeichert.
 
jetzt auch HIER Blogger DIY zum teilen


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für die Anleitung! Schnitt und Jeans liegen bereit, mal schauen, wie weit ich am Wochenende komme...
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, vielen Dank für die genaue Anleitung!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende...

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooler Recycling-Rock! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen dank für deine mühe und fürs kostenlose! teilen. ich freue mich sehr über diese ergänzung und werde es gleich mal ausprobieren.

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Mühe.
    Danke für deine ausführliche Anleitung
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...hey, kompliment!
    Ganz toll geworden!
    glg

    AntwortenLöschen